How to safe Items in myItems?



  • Sorry if it already has been asked/discussed (can't find an answer yet): how can I safe Items (like text, handbag, Pictures aso.) into "MyItems"? Anyone here to help out? Thank you !

  • Deutschprachige Gruppe

    Liebe firstclass - vllt hilft Dir der link weiter - bei mir funktioniert es leider nicht:

    https://urstyle.com/topic/466613/add-your-own-pic

    lg dmiri


  • Liebe dmiri .. herzlichen Dank für den Link. Bei mir funktioniert dieser leider auch nicht. Es ging mir darum, beim Kreieren bereits in der Auswahl vorhandene Bilder (was einem speziell gut gefällt oder welches man in einem weiteren Set wieder verwenden möchte) zu liken resp. sie somit in die eigene Bild-Auswahl zu bewegen - verstehst Du was ich meine? Dass eigene Bilder vom Computer nicht direkt so hochgeladen werden können, das weiss ich inzwischen (man arbeite daran) ... bis dahin muss ich mich mit den vorhandenen Bildern/Auswahl begnügen und möchte von da ab und zu ein Bild/Text für mich speichern, damit ich es nicht immer wieder neu suchen muss...

  • Deutschprachige Gruppe

    @firstclass1 Vllt hilft Dir dann dieser link:https://urstyle.com/collections
    Hier findest Du Collections deren items du liken kannst - die gelikden items erscheinen dann unter create unter likes - vllt hilft das weiter - wie man Collections erstellt weiss ich nocht nicht - bin aber am Suchen - falls Du was findest wäre ich Dir dankbar wenn Du kurz Bescheid gibst - viel Spass - lg dmiri

  • Deutschprachige Gruppe

    @firstclass1 Du kannst Bilder vom Computer hochladen. Dazu musst Du aber in die Items auf Deiner Profilseite gehen. Da gibt es dann den Punkt "add items".
    Die sind dann in Deiner Item-Liste.
    ge"like"te Items sind unter Create unter "Likes" nicht unter "My Items" 😉
    Du kannst Items auch in Collections zusammen fassen. Die tauchen leider (bislang) nicht im Create-Editor auf. Bzw. bin mir noch nicht sicher, was man mit dem "New Tab" anfangen kann 😉


  • @dmiri vielen vielen Dank... ich probier's aus und sollte ich sonst noch Verbesserungen und/oder etwas "Besseres" finde, gebe ich selbstverständlich Bescheid ... wir bleiben in Kontakt. lg firstclass1


  • @cglightningart das mit dem Hochladen vom Computer habe ich schon einige Male versucht, das klappt leider nicht (bin in Kontakt mit den Mods deswegen). Ich arbeite mit einem Apple MacBook und Safari, ich weiss nicht, ob es ev. daran liegt. Das mit den gelikten Items aus z.B. Collections versuche ich gleich ... es ist alles so neu und so anders als bei PV. Wir müssen wohl alle Geduld haben und viel Neues lernen 😉 vielen Dank für Deine Tipps und Dir viel Erfolg und Spass.

  • Deutschprachige Gruppe

    @firstclass1 Liegt vielleicht an der Grösse der Bilder. Ich hab ausgetestet, dass sie wohl nicht kleiner als 400x400 Pixel sein dürfen.
    Bei 1000x1000 hat er wohl auch ein Problem. Lade alles mit 600x600 hoch. Das geht. (also eine Seite darf nicht kleiner als 400 Pixel, oder grösser als 1000 pixel sein. Gibt bestimmt auch eine MB-Beschränkung)

ACTIVE URSTYLERS

Looks like your connection to URSTYLE was lost, please wait while we try to reconnect.