Hallo, wie komme ich an die Kleidung und Accessoires ran um ein Outfit zu erstellen? Die Auswahl die ich sehen kann ist sehr begrenzt. Vielen Dank für die Hilfe.

• Deutschprachige Gruppe

@bine-jan
    Hi Süße!
    du kannst die Items bei anderen "klauen" (durch liken) oder eigene von anderen Seiten hier holen. Allerdings ist das auch bisschen kompliziert, Kann ich dir Beschreibung später senden. Texte, Models und andere bekommst du auch wenn du in der Leiste Women, man sich zu OTHERS durchklickst. In der Leiste werden auch LIKES und deine ITEMS angezeigt. Allerdings hast du nachher 400 unsortierte Items, leider 😞
    Falls du jemanden suchst ich weiß, wo noch einige sind.
    LG

• Deutschprachige Gruppe

@bine-jan
    aaliyah collections

• Deutschprachige Gruppe

oder Kollektionen aus dem forum:
    https://urstyle.com/user/aaliyahjh/collections

• Ich würde nicht mit der Suche nach einzelnen Kleidungsstücken beginnen, sondern zunächst den gewünschten Look, den Stil und die Anlässe, zu denen du ihn tragen wirst, definieren. Selbst eine eher kleine Garderobe lässt sich mit der richtigen Tasche, dem passenden Schmuck, Gürtel oder Schal deutlich aufwerten.
    Du kannst mit ein paar vielseitigen Accessoires anfangen, die zu verschiedenen Outfits passen. Beispielsweise können eine neutrale Tasche und ein Gürtel ein schlichtes Outfit komplett verändern, während auffällige Ohrringe oder ein Schal den Blickfang eines einfachen Looks bilden können.

• Falls Ihnen die Auswahl in normalen Geschäften zu begrenzt erscheint, sollten Sie Themenläden wie den Alpenwahnsinn Trachtenmode Shop in Betracht ziehen. Dieser bietet eine große Auswahl an exklusiver Trachtenmode. Der Katalog umfasst Dirndl, Blusen, Korsetts und Röcke sowie Lederhosen, Westen, Hemden und Jacken für Herren. Neben den Basics finden Sie hier auch eine große Auswahl an originellem Trachtenschmuck, Taschen, Federhüten, Gürteln und Schuhen für einen authentischen Alpen-Look.

ACTIVE URSTYLERS

Looks like your connection to URSTYLE was lost, please wait while we try to reconnect.