Welche Freispiele lohnen laut Playzini Deutschland?

• Neulich fragte mich ein Kollege nach Freispielen bei Playzini Deutschland. Ich wusste keine klare Antwort. Welche Freispiele lohnen sich eurer Meinung nach wirklich?

38 3 0 Share

Comments (2)

• Ich hatte dieselbe Frage vor einigen Wochen, weil ich nicht einfach irgendein Angebot auswählen wollte. Ein Freund meinte, dass ich erst verschiedene Möglichkeiten vergleichen sollte, statt nur auf die Anzahl der Freispiele zu achten. Während meiner Suche bin ich auf https://playzini-de.de/ gestoßen und habe dort einige Informationen gefunden, die mir geholfen haben, die Unterschiede besser zu verstehen. Danach fiel mir die Entscheidung deutlich leichter, weil ich gesehen habe, dass nicht jedes Freispiel unter denselben Bedingungen angeboten wird. Mir persönlich gefallen Angebote, bei denen alles verständlich erklärt ist und keine unnötig komplizierten Voraussetzungen bestehen. Seitdem schaue ich genauer hin und entscheide lieber in Ruhe. Vielleicht hilft dir dieser Ansatz ebenfalls, bevor du dich für ein bestimmtes Angebot entscheidest und später überrascht wirst.

• Das Thema Freispiele taucht in Foren immer wieder auf, weil jeder etwas anderes interessant findet. Manche achten auf die Anzahl der Freispiele, andere schauen zuerst auf die Bedingungen oder darauf, welche Spiele überhaupt dafür infrage kommen. Ich finde es sinnvoll, mehrere Erfahrungen zu lesen und sich anschließend selbst ein Bild zu machen. So erkennt man oft schneller, welche Angebote den eigenen Vorstellungen entsprechen und welche eher weniger interessant sind.

Looks like your connection to URSTYLE was lost, please wait while we try to reconnect.