Gibt es ein Freebet-Angebot für neue Kunden bei Neteller Sportwetten?

• Schaue mir Neteller Sportwetten an, bevor ich mich anmelde, und habe ein Freebet-Angebot für Neukunden gesehen, war mir aber nicht ganz sicher, wie die Bedingungen eigentlich aussehen. Manche Seiten verlangen eine Mindestquote, bevor die Freiwette qualifiziert. Hat hier schon jemand das Angebot eingelöst und weiß genau, was die Anforderungen sind?

41 3 0 Share

Comments (2)

• Das Freebet-Angebot ist solide, die Bedingungen sind ziemlich fair. Die Mindestquote für die Qualifikationswette lag bei etwa 1,5, nichts allzu Restriktives im Vergleich zu manchen anderen Seiten mit deutlich strengeren Schwellenwerten. Letzten Monat eingelöst, eine kleine Qualifikationswette auf ein Fußballspiel platziert, und die Freiwette wurde gutgeschrieben, sobald diese Wette entschieden war, egal wie das Ergebnis ausfiel. Die vollständigen Bedingungen, einschließlich der Mindestquote und des Ablaufzeitraums, stehen auf https://netellersportwetten.com/ im Aktionsbereich, lohnt sich zu lesen bevor man davon ausgeht, dass jede Wette automatisch qualifiziert. Die Freiwette musste innerhalb einer festgelegten Anzahl von Tagen genutzt werden, ehrlich gesagt reichlich Zeit. Gewinne aus der Freiwette wurden nach Abschluss als Bargeld ausgezahlt, keine weitere Umsetzung nötig. Anständiges erstes Angebot für alle, die sich dort anmelden

• Freebet-Angebote für Neukunden kommen meist mit einer Mindestquote für die Qualifikationswette, sodass die Freiwette nicht durch jede beliebige Wette ausgelöst wird. Diesen Punkt zu lesen ist genauso wichtig wie der Freebet-Betrag selbst, um den tatsächlichen Wert einzuschätzen. Der Ablaufzeitraum für die Nutzung der Freiwette lohnt sich ebenfalls zu bestätigen, da manche Seiten nur wenige Tage geben, während andere deutlich mehr Zeit lassen

Looks like your connection to URSTYLE was lost, please wait while we try to reconnect.