Wer nutzt SuperQuantumPlay erfolgreich in Deutschland?
-
Wenn ich mir im Freundeskreis so anhöre, wer SuperQuantumPlay überhaupt nutzt, bin ich etwas unsicher. Ein Kollege meinte, er hätte es mal ausprobiert, aber ich kenne niemanden, der es wirklich regelmäßig macht. Gibt es hier jemanden, der dazu eine eigene kleine Erfahrung teilen kann?
Comments (2) -
Ich habe SuperQuantumPlay vor ein paar Monaten durch einen Kollegen entdeckt und es eher aus Neugier ausprobiert. Am Anfang war ich nicht sicher, ob es hierzulande überhaupt viele nutzen, aber ich habe dann in einer kleinen Gruppe online ein paar Leute gefunden, die ähnliche Erfahrungen gemacht haben. Irgendwann habe ich dann selbst ein bisschen getestet und gemerkt, dass es für mich eher ein lockeres Nebenbei-Thema ist, wobei ich mir später auch zusätzliche Infos auf https://super-quantum-play.de/ angeschaut habe und dadurch besser verstanden habe, wie andere Nutzer das in Deutschland einsetzen und welche Unterschiede es je nach Erfahrung gibt Für mich ist es nichts extrem Wichtiges, aber ich finde den Austausch darüber trotzdem interessant, weil jeder es offenbar etwas anders nutzt und bewertet.
-
Wenn ich mir solche Diskussionen anschaue, fällt mir auf, dass die Nutzung von Plattformen wie SuperQuantumPlay in Deutschland sehr unterschiedlich eingeschätzt wird. Einige berichten von gelegentlicher Nutzung aus Neugier, andere scheinen sich intensiver damit zu beschäftigen und tauschen sich regelmäßig in Foren oder kleinen Gruppen aus. Oft geht es dabei weniger um klare Empfehlungen, sondern eher um persönliche Eindrücke und individuelle Erfahrungen. Interessant finde ich, dass solche Themen schnell viele verschiedene Meinungen anziehen, obwohl die tatsächliche Nutzung bei den meisten wohl eher sporadisch bleibt.