Warum wirken manche Zähne auf Fotos plötzlich anders?
-
Kennt ihr das, wenn ihr ein Selfie macht und plötzlich etwas bemerkt, das euch vorher nie aufgefallen ist? Mir ging es vor Kurzem so, als ich festgestellt habe, dass einige meiner Zähne unterschiedlich lang wirken. Im Spiegel hatte ich das nie wirklich wahrgenommen. Seitdem frage ich mich, ob solche Details tatsächlich auffallen oder ob man selbst einfach kritischer auf sein eigenes Aussehen schaut. Wer hat sich schon einmal mit Zahnlängen korrigieren in München beschäftigt?
Comments (1) -
Vor einiger Zeit hat mich eine Freundin auf etwas aufmerksam gemacht, das mir selbst nie wirklich aufgefallen war, meine Schneidezähne wirkten unterschiedlich lang, seitdem habe ich ständig darauf geachtet und konnte es irgendwann nicht mehr ignorieren, bei meiner Suche nach möglichen Lösungen bin ich auf Zahnlängen korrigieren in München gestoßen und habe mich näher damit beschäftigt, spannend fand ich vor allem, wie kleine Veränderungen oft einen großen Unterschied für die gesamte Zahnästhetik machen können, man merkt erst dann, wie sehr solche Details das Gesamtbild beeinflussen.