Warum werden manche Instagram-Kanäle viel schneller abonniert?

• Neulich habe ich auf YouTube zwei Kanäle entdeckt, die praktisch dieselben Themen behandelt haben, die Videos waren ähnlich aufgebaut, die Qualität war vergleichbar und trotzdem hatte einer davon ein Vielfaches an Abonnenten, das hat mich ins Grübeln gebracht, woran schnelles Wachstum eigentlich wirklich liegt, sind es die Inhalte, die Regelmäßigkeit, der Algorithmus oder vielleicht einfach der erste Eindruck, den ein Kanal vermittelt? Gerade bei neuen Kanälen scheint es oft schwer zu sein, überhaupt wahrgenommen zu werden, deshalb würde mich interessieren, wie andere das sehen, glaubt ihr, dass eine höhere Abonnentenzahl dabei hilft, mehr Vertrauen bei neuen Zuschauern aufzubauen, oder entscheiden am Ende doch nur die Videos selbst?

23 2 0 Share

Comments (1)

• Vor einigen Tagen habe ich einen alten Schulfreund getroffen, der nebenbei Videos auf YouTube veröffentlicht, er meinte, dass die größte Herausforderung oft nicht die Produktion der Inhalte ist, sondern überhaupt die ersten Zuschauer zu erreichen, aus Interesse habe ich mich danach ein wenig mit dem thema beschäftigt und bin auf https://follower-wave.de/youtube-abos-kaufen/ aufmerksam geworden, die vielen verschiedenen Meinungen und Erfahrungsberichte dazu haben mir gezeigt, wie unterschiedlich die Wege sein können, die Menschen auf Plattformen wie YouTube einschlagen.

Looks like your connection to URSTYLE was lost, please wait while we try to reconnect.