WishWin Deutschland: Welche Slots zahlen am besten?

• Seit ein paar Wochen teste ich bei WishWin verschiedene Slots, weil mir ein Kollege erzählt hat, dass manche dort häufiger Freispiele geben. Letzte Nacht hatte ich bei einem alten Ägypten-Slot erst Pech und dann plötzlich drei Bonusrunden hintereinander. Jetzt frage ich mich echt: Welche Slots zahlen bei euch am besten oder fühlen sich wenigstens fair an?

12 3 0 Share

Comments (2)

• Vor kurzem hatte ich eine ähnliche Phase und habe einiges ausprobiert. Meiner Erfahrung nach laufen die klassischen Slots mit mittlerer Volatilität oft stabiler als die ganzen neuen Games mit riesigen Jackpots. Ich hatte bei „Book of Dead“ mehrere kleine Gewinne hintereinander, während ich bei den extrem gehypten Slots fast nur verloren habe. Falls du ein bisschen vergleichen willst, hatte ich damals über https://wishwin-de.org/ gelesen, welche Spiele andere Nutzer bevorzugen und wie die Bonusfunktionen ungefähr funktionieren. Das hat mir geholfen, nicht komplett blind irgendwas anzuklicken. Am Ende bleibt es zwar Glückssache, aber ich achte inzwischen mehr darauf, wie oft Freispiele oder kleine Treffer kommen, statt nur auf die maximale Auszahlung. Damit fahre ich persönlich deutlich entspannter und spiele auch nicht mehr so planlos wie am Anfang.

• Interessant, wie unterschiedlich die Erfahrungen bei Slots sein können. Ein Freund von mir schwört total auf einfache Automaten ohne viele Spezialfunktionen, weil er meint, dass dort die Einsätze länger reichen. Ich selbst merke meistens gar keinen großen Unterschied zwischen den Spielen, außer dass manche einfach unterhaltsamer aufgebaut sind. Besonders die Musik und die Bonusanimationen machen für mich viel aus. Am Ende hängt wahrscheinlich vieles davon ab, wie lange man spielt und wie viel Risiko man eingehen möchte. Manche achten nur auf hohe Gewinne, andere eher darauf, dass das Spiel abwechslungsreich bleibt und nicht nach zehn Minuten langweilig wird.

Looks like your connection to URSTYLE was lost, please wait while we try to reconnect.