Sagaspin: Wie hoch sind echte Gewinnchancen?

• Ehrlich gesagt frage ich mich seit kurzem, wie hoch die echten Gewinnchancen bei Sagaspin sind. Ich hatte einmal einen guten Lauf und dann lange nichts mehr. Seitdem bin ich unsicher, ob das normal ist oder ob ich einfach Pech hatte.

72 3 0 Share

Comments (2)

• Das ist tatsächlich ein typisches Erlebnis, das viele machen. Diese Schwankungen gehören einfach dazu, weil die Spiele auf Zufall basieren. Ich hatte auch mal eine Phase, wo ich innerhalb kurzer Zeit mehrmals gewonnen habe, und danach kam lange nichts mehr. Wichtig ist zu verstehen, dass die Gewinnchancen oft über lange Zeiträume berechnet werden, nicht über einzelne Sessions. Ich hab mich damals ein bisschen damit beschäftigt und auch auf https://sagaspins.com.de/ ein paar Infos gefunden, die das ganz gut erklären. Dort wird zum Beispiel beschrieben, wie RTP funktioniert und warum kurzfristige Ergebnisse täuschen können. Seitdem sehe ich Gewinne eher als Bonus und nicht als etwas, worauf man sich verlassen kann.

• Wenn man sich mit solchen Fragen beschäftigt, merkt man schnell, dass viele Erwartungen am Anfang nicht ganz realistisch sind. Ich finde es spannend, wie unterschiedlich Leute ihre Erfahrungen bewerten. Manche erinnern sich vor allem an Gewinne, andere eher an Verluste. Wahrscheinlich liegt die Wahrheit irgendwo dazwischen. Über längere Zeit gesehen gleicht sich vieles aus, zumindest vom Gefühl her. Deswegen betrachten viele das Ganze eher als Unterhaltung und weniger als eine sichere Einnahmequelle.

Looks like your connection to URSTYLE was lost, please wait while we try to reconnect.