Sind die Freispiele-Tipps von Hollywin wirklich hilfreich?

• Mir ist letztens aufgefallen, dass es online viele Tipps zu Freispielen gibt, auch bei Hollywin. Ich habe einmal einen davon ausprobiert, weil dort stand, man soll Freispiele lieber langsam nutzen und nicht alles sofort drehen. Lustigerweise hatte ich danach tatsächlich ein paar kleine Gewinne. Jetzt frage ich mich aber: Sind diese Tipps wirklich hilfreich oder war das einfach nur Zufall?

78 3 0 Share

Comments (2)

• Als ich das erste Mal über solche Tipps gestolpert bin, dachte ich ehrlich gesagt auch, dass das wahrscheinlich nur allgemeine Ratschläge sind. Trotzdem habe ich mir ein paar davon durchgelesen, weil ich neugierig war. Besonders bei Freispielen fand ich den Hinweis interessant, sich vorher kurz anzuschauen, in welchen Slots sie funktionieren und welche Bedingungen es gibt. Früher habe ich Freispiele einfach sofort gestartet, ohne nachzudenken. Einmal habe ich sie dann bewusst später genutzt, nachdem ich etwas über die Spiele gelesen hatte. Ob es wirklich einen Unterschied gemacht hat, kann ich nicht sicher sagen, aber ich hatte zumindest das Gefühl, dass ich strukturierter spiele. Manchmal helfen solche Texte einfach dabei, Dinge bewusster zu machen. Wenn du dir die Tipps anschauen willst, ich hatte damals etwas hier gelesen: https://holly-win.net/. Ich sehe solche Hinweise eher als kleine Orientierung, nicht als Garantie für Gewinne, aber komplett nutzlos sind sie meiner Erfahrung nach auch nicht.

• Interessantes Thema. Ich lese gelegentlich auch Diskussionen über Freispiele und wie Spieler damit umgehen. Manche behandeln sie einfach wie einen Bonus ohne große Erwartungen, andere versuchen wirklich eine kleine Strategie daraus zu machen. Besonders in Foren sieht man oft, dass Leute unterschiedliche Ansätze haben. Einige sparen Freispiele und nutzen sie erst später, während andere sie sofort aktivieren, sobald sie verfügbar sind. Wahrscheinlich hängt vieles auch vom persönlichen Spielstil ab. Manche mögen es spontan, andere gehen etwas planvoller vor. Dazu kommt noch, dass jedes Spiel anders funktioniert und Freispiele sich nicht überall gleich auswirken. Deshalb ist es wahrscheinlich schwer zu sagen, ob bestimmte Tipps immer funktionieren. Am Ende bleibt es für viele wahrscheinlich einfach ein zusätzlicher Spaßfaktor beim Spielen.

Looks like your connection to URSTYLE was lost, please wait while we try to reconnect.