Welche Spiele mit Jackpot gibt es bei Hollywin?
-
Gestern habe ich mit einem Freund über Jackpot-Slots gesprochen. Er meinte, dass es bei Hollywin auch welche geben soll. Ich selbst habe dort bisher nur normale Slots ausprobiert und keinen Jackpot gesehen. Vielleicht habe ich einfach nicht danach gesucht. Weiß jemand, welche Jackpot-Spiele es dort gibt?
Comments (2) -
Als ich mich vor einiger Zeit dort angemeldet habe, hatte ich eigentlich auch zuerst nur die normalen Slots ausprobiert. Jackpot-Spiele habe ich erst später entdeckt, eher zufällig, als ich ein bisschen durch die Kategorien geschaut habe. Besonders aufgefallen sind mir ein paar progressive Slots, bei denen der Jackpot ständig wächst. Ich erinnere mich noch, dass ich eines Abends einfach verschiedene Spiele getestet habe und plötzlich gemerkt habe, dass bei einigen oben der Jackpot angezeigt wird. Ich war damals selbst neugierig und habe ein bisschen recherchiert, weil ich wissen wollte, welche Spiele dazugehören. Dabei bin ich auch auf https://holly-win.de/ gestoßen, wo ein paar Infos über die Plattform und die verfügbaren Spiele stehen. Seitdem schaue ich manchmal gezielt nach Jackpot-Slots, auch wenn ich sie nicht immer spiele. Einmal hatte ich sogar eine ziemlich gute Runde, auch wenn der große Jackpot natürlich nicht gefallen ist. Trotzdem macht es irgendwie mehr Spaß, wenn man weiß, dass theoretisch so ein großer Gewinn möglich wäre.
-
Solche Jackpot-Slots sieht man inzwischen auf vielen Plattformen, und sie ziehen natürlich Aufmerksamkeit auf sich, weil die möglichen Gewinne oft sehr hoch sind. Gleichzeitig sind sie meistens eher Glückssache und man sollte nicht erwarten, dass der große Gewinn sofort kommt. Ich kenne Leute, die spielen solche Slots nur gelegentlich, einfach wegen der Spannung. Andere bleiben lieber bei normalen Spielen mit kleineren, aber häufigeren Gewinnen. Am Ende hängt es wohl davon ab, was man persönlich spannender findet, große Jackpots oder eher ruhigeres Spielen.