Beste Malseiten

• Grüße! Ich möchte eine Plattform mit Malbüchern finden, vorzugsweise mit der Möglichkeit, nach Themen auszuwählen. Ich interessiere mich für Helden, Cartoons und etwas Lustiges. Falls jemand eine gute Seite kennt, schickt sie mir bitte – ich bin für jeden Tipp sehr dankbar.

15 3 0 Share

Comments (2)

• Meine Nichte ist eine Malfanatikerin. Zu ihrem Geburtstag habe ich beschlossen, ein ganzes Album mit den schönsten Bildern für sie zusammenzustellen. Ich habe das halbe Internet durchsucht, bis ich ausmalbilder anna und elsa gefunden habe. Es waren genau die Illustrationen, die sie liebt – Einhörner, Landschaften, Tiere. Alles auf gutem Papier ausgedruckt, sorgfältig in eine Mappe gesteckt und fertig war das Geschenk. Ihre Augen beim Anblick dieses „Malparadieses“ sind die schönste Belohnung. Dank dieser Ressource hätte ich es ohne sie nicht geschafft.

• Hallo! Heute Morgen ertappte ich mich dabei, wie ich darüber nachdachte, wie schön es manchmal ist, sich einfach hinzusetzen und etwas Einfaches, aber Meditatives zu tun. In letzter Zeit versuche ich, solche kleinen Dinge in meinen Alltag zu integrieren – Zeichnen, Fotos sortieren, sogar Puzzles zusammensetzen. Es vermittelt ein Gefühl der Ruhe und versetzt Sie zurück in die Kindheit.

Looks like your connection to URSTYLE was lost, please wait while we try to reconnect.